GUT 2017 - Schafft eine Basis für die Zukunft und Motivation für die Gegenwart

Bild GUT 2017
Bild GUT 2017

Welche Anforderungen kommen als Absolvent auf mich zu? Welche Möglichkeiten habe ich überhaupt und welches Unternehmen ist das Richtige für mich? Wie sieht das Leistungsspektrum eines Absolventen oder Praktikanten aus? Welche Möglichkeiten der Kooperation gibt es in Bezug auf die Bachelor- oder Masterarbeit?
Die Veranstaltung, die auch in den letzten Jahren von einer Vielzahl von Studierenden besucht wurde, versucht eine ganzheitliche Lösung für diese vielen Fragestellungen zu finden und so die Motivation und Entwicklung von Unternehmen und Studierenden zu fördern und zu unterstützen.

Zusammen mit vielen weiteren Unternehmen aus der Baubranche nutzen wir die Möglichkeit, den Studierenden anhand von Präsentationen und Vorträgen Berufsfelder und deren Anforderungen näher zu bringen.