Die Weimer-Gruppe zu Gast an der Theodor-Heuss-Schule in Wetzlar

Auf Einladung der BÜA (Berufsfachschule zum Übergang in Ausbildung) durften wir unsere Ausbildungsberufe vorstellen, um den Jugendlichen einen kleinen Einblick in mögliche Berufszweige zu geben.

Mit Ausbildern und einem Auszubildenden präsentierten wir unsere große Palette von Ausbildungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven vor einer Gruppe interessierten Schülern.

Die Übernahme der Auszubildenden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung sowie die Möglichkeiten auf kontinuierliche Weiterentwicklung wurden verdeutlicht.

Die vielen Fragen der jungen Nachwuchskräfte konnten durch unseren Auszubildenden im 3. Ausbildungsjahr sehr gut fach- und anschaulich beantwortet werden.

Jetzt heißt es also auf die Ausbildungsplätze, fertig, los!